top of page

In Love with Lucky Hoops

Aktualisiert: 15. Nov. 2022

Wie ich neben einem Sponsoring auch eine Freundin gewonnen habe!

Hoopjam in Münster, natürlich mit Hoopsis Milli von Lucky Hoops.


"Cooperation over compation!"

Lange Zeit hatte ich gar keinen Sponsor. Oft sagten mir die Bedingungen einfach nicht zu und außerdem fand ich meinen Spruch - sponsored by myself - auch immer richtig cool!

Doch die Zusammenarbeit mit Milli hat gezeigt, dass es auch richtig tolle Kooperationen geben kann. Und, dass es ein Segen ist, wenn Du auf einmal jemanden an Deiner Seite hast, der die gleichen beruflichen Themen hat wie Du, die selben Probleme, viele ähnliche Erfahrungen und vor Allem ein offenes Ohr.



Vorher war ich als Einzelkämpferin unterwegs



Milli und ich haben uns vor ein paar Jahren auf dem Reggae Jam Festival in Bersenbrück kennen gelernt, wo ich mit Hoopsala einen Workshop gegeben habe. Haben uns dann jedoch erst einmal aus den Augen verloren und ich staunte nicht schlecht als Milli dann im letzten Jahr auf einmal an einem meiner Zoom Online-Kurse teilgenommen hat.

Ein paar Tage später erzählte sie mir dann von ihrem Baby - Lucky Hoops. Für mich als Polypro Fan ein absoluter Traum eine Freundin zu haben, die einfach die schönsten Hoops baut (ich darf echt nur noch selten in die Werkstatt gehen, sonst muss ich für meine vielen Hoops bald anbauen).


Schnell haben wir aber neben unserer gemeinsamen Leidenschaft, dem Hoopdance, auch andere Parallelen entdeckt. Angefangen bei der Liebe zur Musik, gemeinsamen Freunden und sogar der selben Heimat, dem Ruhrpott! Das verbindet.

Inzwischen haben wir so viele schöne Momente erlebt, gemeinsame Events -wie die Hoopjams in Münster organisiert- Workshops gegeben und Weingläser geleert, dass ich mir ein Leben ohne Milli eigentlich gar nicht mehr vorstellen möchte.

Es macht so Spaß sich auszutauschen, zu supporten und zusammen etwas für die Hoopdance Community zu schaffen und ich glaube so eine Kooperation ist etwas ganz Besonderes und in der deutschen Hoopszene vielleicht sogar einmalig.


Liebe Milli! Ich freue mich auf viele, viele weitere Jahre Hooping & Freundschaft.

Let`s go!




Finde Deinen Lieblingsreifen bei Milli im Shop und erhalte mit dem Code "hoopsala10" 10% Rabatt auf Deine Bestellung:






106 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page